Wie alles begann...

Schon als Kind war ich gerne kreativ und hatte mit dem Gewinn zweier Malwettbewerbe meinen allerersten eigenen Verdienst. Allerdings hat meine Künstlerkarriere mit naturwissenschaftlichem Studium und Familienphase eine lange Pause eingelegt. Nach und nach habe ich über verschieden Kurse Zeichen- und Maltechniken erlernt.

Kurse und Fortbildungen

Acrylmalerei: Wildkogelakademie / Peter Feichter; März 2019

Basiswissen zu Mal- & Zeichentechniken: Gisela Franzke; September 2020

Modeposen, Kleidung und Körper skizzieren: Ruhrakademie / Andreas Modzelewski; Januar 2021

Komposition von Strukturflächen mit starken Kontrasten: geistreich / Ute Hoeg; Februar 2021

Heute

Seit 2017 bin ich wieder verstärkt künstlerisch tätig. Aufgrund der verschiedenen Techniken und Werkstoffe, die ich ausführlich auf der Seite Stilrichtung beschreibe, bezeichne ich meine kreative Tätigkeit nicht als Malerei, sondern nenne es „Künstlern“. Hauptsächlich entstehen Collagen.

Copyright

Inhalt und Webdesign: SUSANNE ABL

Powered by WORDPRESS

Connect